to ma page!! b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Montaaag, 1.Maiiiiii

Naja heut is Montag...leider! morgen geht die schule los und bäääh!!! naja ich denk ma das ich un mei family heut ma uf irgendso en vergammeltes dorffest gehen
Naja ich genies den "letzten" freie tag heut halte ma....^^
Hm, weiß grad nimmer was ich schreibe soll aber ich schreib vll heut abend noma nei^^
Arevi deci....deci deci (wie auch immer )
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
1.5.06 10:57


Verkaufsoffen....

Joa jetzt ist der Sonntag um...naja so fast! Aber es war schon cool mit de vany in de stadt...hat sich richtig gelohnt ey^^
naja ich mein 2 T-shirts eins von only->schwarz mit weißer aufschrift only und das andere vom forever 18-> weiß mit schwarzer aufschrift...) ja und dann noch meine big-rosa perlenkette^^ (passt schön auf meine neuen shirts^^), was zu trinken und en paar schuhe (vom pimkie) hab ich mir gekauft...^^ Die Schuhe werden sicherlich nicht jedem gefallen, manche werden sie total scheiße die anderen total witzig finden...aber des ist mir egal wiel mir gefallen se, und nur weil ich nit so ausseh wie ne rockerin heißt des noch lange nit das ich net gerne rock hör...soviel dazu*g* ich mein ich gerne hip hop und rock...ich hör zwar net soo hardrock oder punkrock (->z.b. slipknot) aber ich hörs...sogar meine sis meint es würde nicht zu mir passen aber ist mir egal

auf jeden fall freu ich mich das ich nochma länger ausschlafen kann^^ so en feiertag muss man halt ausnutzen gell?!^^

Also machts ma jut, hab euch alle sau lieb!!!
♥Naraaaaa♥

PS.: Vergesst morgen net eure Busfahrkarten zu wechslen
30.4.06 19:25


Verkaufsoffen

Moie ist Verkaufsoffener sonntag!!da geh ich mit meiner schnegge vany die stadt unsicher machen! shoppen ununterbrochen!!
wir werden schon nix anstellen ...wir doch nciht!!
Naja dann bis moie!! lieb dich!
29.4.06 14:14


♥Hab euch alle sau lieb!!♥

Wollt noch sagen das ich euch alle sau lieb hab!!
29.4.06 11:41


Heya

Na ihr? Erstma find ichs sau cool das ihr auf meiner Seite seid! diese Seite habe ich extra für meine freunde erstellt!! Es geht auf der ganzen HP nur um meine friends^^
Alle ins Gästebuch schreiben!!
also machts ma gut! un viel spaß!!

PS.: Immer schön gechillt bleiben!!
29.4.06 14:10


link
link
link
link
link
link
link
linkr
link
link
.host.
Gratis bloggen bei
myblog.de